DJ in Hessen mit Fotobox für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier in Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Hanau, Bad Homburg, Niedernberg, Groß-Umstadt, Mühltal, Seeheim, Mannheim, Wiesbaden, Geisenheim, Gettenbach, Gedern, uvm.


Blog

DJ Mark Kiss on Tour

Hoch die Hände!
von Markus Kaiser 11 Nov., 2020
Eine grandiose Hochzeitsfeier mit allem Drum und Drann: Tanzfreudige Gäste, Keine Lautstärkebegrenzung durch Anwohner, oder Nachbarn. Separater Raum für Fotobox, ein wundervoller Park zum spazieren gehen. Eine perfekte Locatioin für kleine Hochzeitsgesellschaften.
DJ Mark Kiss mit glücklichem Brautpaar
von Markus Kaiser 23 Jan., 2020
Im Hotel Behl in Blankenbach hatte ich eine wundervolle Hochzeit mit einem sehr sympathischen Brautpaar. Beide sind große Latino-Fans, deswegen gabs ab späterer Uhrzeit viel Latin Musik. Aber seht selbst 😍
Käse Wolf in Lengfeld -Otzberg
von Markus Kaiser 22 Jan., 2020
Komischer Name: Käsewolf. Was soll das denn schon wieder sein, hab ich mich gefragt, als ich das erste mal davon gehört habe. Der Käse Wolf ist eine Super - Feierlocation und für Hochzeiten BESTENS geeignet✔🤗
von Markus Kaiser 22 Jan., 2020
Was von Außen zu nächst als Unscheinbar wirkt, entpuppt sich von Innen als prächtige Feierscheune. Ca. 80-100 Personen finden hier Platz und für den DJ 😎gibt´s sogar ne eigene Bühne mit Tanzfläche : 💪 GEIL 💪 Draußen gibts einen großen Innenhof für Sektempfang und auch Buffet. Drinnen kann später richtig abgefeiert werden. Auch Nebel ist erlaubt (mittlerweile ist das leider keine Selbstverständlichkeit mehr) Auf meiner Feier dort, gabs auch ein paar Fans für Technoclassics😁. So konnte ich auch auch mal die alten Dorian Gray-Zeiten kurzfristig wieder zurück holen (Leider gibts davon kein Video). Die Party war Mega und dafür gabs auch ne tolle Bewerung bei Google 💪
DJ Paket Basic mit Discokugel & Ambi-Lights
von Markus Kaiser 22 Jan., 2020
Hochzeitsfeier im Feuerwehrhaus in Neu-Isenburg mit DJ Mark Kiss
ZAK - Zentrum alte Kirche in Niedernhausen mit DJ Mark Kiss
von Markus Kaiser 22 Jan., 2020
Im ZAK-Zentrum alte Kirche in Niedernhausen feierte ich den 50 sten Geburtstag von Jörg 🎂. 70er und 80er waren angesagt und die Tanzfläche immer gut gefüllt😎👍
DJ Mark Kiss mit glücklichen Hochzeitspaar im Jagdschloss in Wiesbaden.
von Markus Kaiser 22 Jan., 2020
DJ Mark Kiss in Aktion auf einer Hochzeit im Jagdschloss in Wiesbaden. Musik für Jung und alt, aber hier überwiegend elektronisch😎. So eine super Stimmung über den ganzen Abend sieht man selten.💪👍
Tropical Revival Party in Langstadt mit DJ Mark Kiss
von Markus Kaiser 05 Nov., 2019
Tropical Revival Party in Langstadt mit DJ Mark Kiss👌
Best Western Macrander Hotel Offenbach
von Markus Kaiser 05 Nov., 2019
Die Afterworkparty im Best Western Macrander Hotel in Offenbach 👌
DJ Mark Kiss für Hochzeit in Darmstadt
von Markus Kaiser 28 Okt., 2019
Das Oberwaldhaus in Darmstadt. Tolles Personal, tolle Location. Dort wo Fuchs und Hase sich GUTE NACHT sagen kann man richtig GAS geben. Hier hatte ich schon 2 umwerfend gute Partys. Aber seht selbst 😀😎
Mehr anzeigen
Share by: